Digimate III

Mein Vater hat sich vor 2 Jahren, glaub ich, einen Digimate III zugelegt.
Damit er seine Bilder im Urlaub auf Platte speichern kann.
Jetzt mußte ich mal wieder die Daten auf der Platte, 160GB, auf seine beiden externen USB Platten ziehen.
Und dabei ist diese wohl kaputt gegangen..
Von den 12000 Bildern, haben es nur 1000 geschafft.
Wie komme ich jetzt nur an die anderen 2000 bilder ran?
Sind vermutlich nur die letzten Wochen, aber dennoch..
Außerdem braucht mein Vater jetzt ein neues Gerät, welches seine Bilder Unterwegs auf Platte speichert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Digimate III

  1. 2Fast4 sagt:

    Aufschrauben, HDD raus und an den IDE/SATA Port packen? Meine alte Maxtor One Touch war ne normale 3.5″ PLatte mit nem IDE to USB Controller. Hat gut funktioniert.

  2. isnochys sagt:

    Die Platte scheint aber defekt zu sein, klackt beim hochfahren, werde sie das nächste mal aber an SATA anschließen..
    Jetzt braucht mein Vater nur noch Ersatz für das Ding..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.