Books for China II

bfc2
LotR
1984
Dune?
Che Guevara?
Der Gallische Krieg
Apologie des Sokrates

Dieser Beitrag wurde unter Büchertruhe, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Books for China II

  1. kazonga sagt:

    bei Dune kannst du auch gleich noch die „Erweiterungen“ Dune Messiah und Children of Dune mit nehmen. Das erhöht die Lesedauer dramatisch 🙂

    Und wie?!? du hast LotR noch nicht gelesen?

  2. isnochys sagt:

    die anderen dune bücher hab ich nicht. und so toll fand ich das buch nun auch nicht..
    natürlich hab ich LotR schon gelesen..mehrmals..aber ein weiterer reread steht ja mal wieder bevor..

  3. kazonga sagt:

    wer hat behauptet das die gut sind 😉

    nachdem ich die in jungen Jahren das erste mal gelesen hatte (ich bin bis irgendwo im dritten Buch gekommen) hab ich es als kompletten Blödsinn beiseite gelegt. Im Alter ist man ja nun reifer also versuche ich mich gerade mal wieder daran. Wenn ich Muße habe lese ich als nächstes den „Gottkaiser des Wüstenplaneten“

  4. isnochys sagt:

    Ich bin ja reif geworden und hab festgestellt, dass mir dafür meine Zeit zu schade it, da schau ich lieber Katzenvideos an:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.