Projektmanagementnote

Letzten Donnerstag durfte ich ja unsere Gruppe mal wieder moderieren.
Umstrukturierung der Onlinepräsenz von pearl.de.
Da man mich wieder als Projektleiter bestimmt hat, mußte ich den großen Rahmen zusammenhalten.
Während die anderen viel zu Technik, Design, Sol-Ist Vergleich, Marktanalys erzählen konnten, blieb mir nur:
Motivation(Reserven schaffen) und am Ende „Chancen für pearl“.
War also ein ziemliches Gestotter und wildes aus der Luft Gezaubere, da die wenigsten Dinge n meinen Topics wirklich etwas aussagen konnten.
Ich persönlich hätte mir eine 2-3 oder eher 3- gegeben.
Die Note, die ich nun erhalten hab steht mE in keinem Verhältniss zu der abgelieferten Leistung:
1.0
Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele unter dieser Note liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.