Books for China VI

bfc6
Bibel?
Pride & Predjudice?

Dieser Beitrag wurde unter Büchertruhe, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Books for China VI

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, nen guten Ebook Reader und eine Flashkarte mit allem?

  2. isnochys sagt:

    was ist denn ein guter ebook reader?

  3. 2Fast4 sagt:

    😀 Jetzt hatte ich gehofft Du hättest die Lösung für das Problem. Ich hatte ja auf den Skiff Reader gehofft, aber der ist irgendwie nie auf den Markt gekommen…

  4. isnochys sagt:

    Vaporware
    Ich selbst hab mich mit den Readern noch nicht auseinandergesetzt, ich bin wohl zu altmodisch für die Teile:))
    Ein echtes Buch ist mir irgendwie doch lieber..

  5. 2Fast4 sagt:

    Geht mir ähnlich. Aber so langsam hab ich keinen Platz mehr für neue Bücher…

  6. isnochys sagt:

    Deshalb wandere ich nach Shanghai aus:))

  7. kazonga sagt:

    ich werde den Schritt jetzt wagen und mir ein Pad kaufen (nein kein i). Und ich hoffe man kann damit auch Bücher lesen. Ich möchte es in erster Linie zum Paper lesen/bearbeiten und natürlich zum im Bett surfen 🙂

  8. isnochys sagt:

    auf einem Pad papers bearbeiten?
    Willst du da auch noch Word installieren?
    In der Nähe der Wohnung in SHanghai soll es ein paar Elektromärkte geben.
    Mal sehen, was ich mir so alles an Gadgets zulegen werde.

  9. kazonga sagt:

    P.S. hast du Angels & Demons schon gelesen? Weil das nämlich evtl. sein Gewicht nicht wert ist 🙂

  10. isnochys sagt:

    Das hab ich oben nichtmal mit Fragezeichen versehen.
    Nur das kommt eventuell mit.
    Alles andere landet bei meinen Eltern.
    Habs schon gelesen..und der ist wirklich nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde

  11. kazonga sagt:

    anscheinend kann man inzwischen mit den Dingern ganz gut pdf annotieren, jedenfalls laut Video Review. Also spare ich gerade fleissig auf ein eee pad…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.