Physikersommerfestklettern mit Kazonga

Gestern war ich in Würzburg mit Kazonga Klettern.
Dort in der Kletterhalle.
Konnte also endlich mal das Seil ausprobieren..Strick um Hals hätte es auch getan:)
War sehr ergiebig, Kazonga war überrascht, wie ungesichert das Klettern hier in der Halle ist, im Gegensatz zu Australien..:))
Danach gings hoch zum Hubland, dort an die Uni.
Physiker hatten ein Sommerfest.
Was für Gestalten, die ich die letzten Jahre nicht vermißt habe:)
Aber zumindest gabs Bier..
Somit konnte ich trunken im Buss nach Hause fahren.
Heute weiß ich jetzt nicht, weshalb meine Knie so zittern. Vom Klettern oder vom Sommerfest?
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Physikersommerfestklettern mit Kazonga

  1. floriel sagt:

    Es war bestimmt das Sommerfest. Wenn man so nen Anblick ein paar Jahre nicht hatte, dann kann das einen schon umhauen…

    Wie soll denn eine Halle in Westeuropa unsicher sein?

  2. isnochys sagt:

    Frag mal Kazonga, der war erstaunt, wie ungesichert es in der Halle zugeht..
    In Australien kannst Du vermutlich alleine Klettern, ist gesichert, wie Bungee:))

    Ich bin immernoch fertig vom Anblick….

  3. 2Fast4 sagt:

    Pro Kletterer wahrscheinlich 5 Guards die nach Schlangen und Spinnen auf der Route Ausschau halten…

  4. isnochys sagt:

    Und das in der Halle!
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.