Abflug

Um 19:20 Uhr verlasse ich Europa.
11 Stunden Flug stehen mir bevor.
Wann ich wieder online bin und für Euch zu erreichen, kann ich noch nicht sagen.
Aber Ihr dürft euch freuen, denn in den nächsten Wochen wird es hier nur so von Bildern hageln.
Hoffe ich doch.
Wenn ich dazu komme.
Denn es steht so einiges auf dem Plan.
Die Metropole erkundigt sich nicht von alleine;)

Ich jedenfalls bin schon richtig gespannt!
Wir sehen uns auf der anderen Seite der Welt!

Dieser Beitrag wurde unter Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Abflug

  1. Lillifee sagt:

    Aber hallo! Plan uns zwei schonmal ein…..
    Guten Flug und einen tollen Start!

  2. isnochys sagt:

    Ich mach ein reiseunternehmen auf:) dann hätte ich für die nächsten jahre ausgesorgt:) ich glaub,ich sollte mal einen kalender anlegen:)

  3. Lillifee sagt:

    Aah! Berufliche Neuorientierung! Und eine Strategie gibts auch schon, schön.
    Wenn Du noch jemanden brauchst der hierzulande aggressivste Akquise frei von ethischen Standards für Dein Unternehmen betreibt, melde Dich…..

  4. isnochys sagt:

    Sehr schön.denn ich hätte noch ein whisky projekt,das gerade am entstehen ist.und in europa brauchts dann noch kräfte:)

  5. fraenschi sagt:

    So der Herr, jetzt hab ich deinen Blog ENDLICH in meinen Favoriten und muss nicht mehr danach googeln 😉 Will ja erfahren wie es dir in der Ferne ergeht! Hoffe du bist gut angekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.