Reiten in Sozhou

Heute war Reiten angesagt.
Tja, nach über 15 Jahren sitz ich mal wieder auf einem Gaul..
Hat mir aber ne Menge Spaß bereitet, auch wenn jetzt der Hintern schmerzt.
Wird in den nächsten Wochen definitiv wiederholt werden..

IMG_6870

Von mir auf Pferd gibts allerdings keine Fotos, ich war zu schnell für den Fotografen

CIMG3984

Interessant auch die Umgebung des Reithofs, hier könnte man ja durchaus klettern..
Oder was meinst du, Floriel?

CIMG3989
CIMG3990
CIMG3991

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Reiten in Sozhou

  1. Cousinsche sagt:

    Siehst ja richtig gut in der reiterkluft aus:)
    hoffe du hast kein pfeifen mehr im ohr, mach mir scho wieder sorgen um Dich!

  2. isnochys sagt:

    Das mit dem Pfeifen dauert wohl noch eine Weile.
    Und nächstes Wochenende wird 2 Stunden geritten

  3. BT42 sagt:

    Kilchoman Shirt? Classy!

  4. isnochys sagt:

    Natürlich, was denkst du denn?
    Das hab ich extra hierfür angezogen..
    Wünsche für nächsten Samstag?
    Kilchoman paßt da einfach..Gäule und Schnaps.
    :))

  5. BT42 sagt:

    Ardbeg! Das gehört schließlich zu Luis Vuitton und Du scheinst ja jetzt auch jetzt zur der Klicke zu gehören, die sowas anziehen!

  6. isnochys sagt:

    Ardbeg..*gg*
    Horses on Steroids:))
    Aber gut, ich leg das Shirt bereit, Werde ich in dem Tail reiten..
    Ganz stilecht eben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.