Bundestrojaner

Da lebt man in einem Polizeistaat und muss aus der fernen Heimat Berichte lesen, die es nichtmal hierzulande gibt..glaub ich;)
Bei Fefe geht ja die wilde Post ab..
Aber am Ende werden die üblichen Verdächtigen ihre Schäfchen schon im Trockenen haben und bei einer Unternehmensberatug gut unterkommen.
Also nichts Neues.
Noch dazu bin ich nichtmal betroffen, nutze ich doch Linux.
Und hierzulande gibt es fast nur XP oder Apple Rechner.
Hab noch kein echtes Betriebsystem gesehen.
Man fühlt sich schon etwas einsam..
Und jetzt kann einen nichtmal die Heimat ausspionieren…wo soll das alles nur enden?
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.