Allein Gelassen

An solchen Tagen fühlt man sich von seiner Firma wirklich im Stich gelassen.
Absolut alles muß man selbst beantragen.
Während es in andere Firmen Personen gibnt, die für Visa, etc. zuständig sind, hat meine Firma zwar riesige Abteilungen dafür, aber wenns dann um das Visum geht, ist keiner zuständig und man muss alles selbst erledigen.
Jetzt soll ich nach Berlin, oder an ein anderes Chinesisches Konsulat fahren, um dort persönlich das Visum zu beantragen.
Das ist doch inzwischen alles nur noch Schikane.
Auf meinem Touristenvisum sind noch 20 Tage…
Und Anfang November wäre in Deutschland ein International PLM Meeting, würde alles reinpassen..aber naja, in der Firma interessiert es ja keinen, außer die, welche mit mir zusammenarbeiten.
Passierschein 35b..blauer Durchschlag nehmen und in Büro 1278 a, nicht c, abgeben..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.