Return Of Isnochys

ROI findet im November Statt.
Ich werde für kurze Zeit zurück nach Deutschland kommen, zwecks Visum, etc.
Aber keine Angst, ich bleib nicht lange.
2 Wochen und hoffentlich nicht länger.
Das werdet Ihr ja wohl schon ertragen.
Habt ihr der Bürokratie zu verdanken, ich muss nicht unbedingt ins kalte Deutschland fliegen.
Hier ist gerade Kirmes..eine Menge Fahrspaß, aber keine Schießbude oder Bierzelte.
Der Chinese mag es eben gesittet.
Bei lauen 20°C ist das gerade noch so zu ertragen.
Wie sind denn die Temperaturen in der Heimat?
Ich werde wohl mit Wintermantel anreisen müssen..:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Return Of Isnochys

  1. Lillifee sagt:

    Heute immerhin 15°C bei 10 Sonnenstunden…im hohen Norden. Aber ist wohl trotzdem eher ein schwacher Trost. Göttingen wünscht viel Erfolg mit Visum&Co!

  2. gruenesmuesli sagt:

    Hm im November hat es hier bestimmt auch wieder lauschige 20°C!
    Weißt du denn schon ob du in den zwei Wochen auch mal nach Stuttgart kommst? Ansonsten wünsche ich dir viele Nerven und viel Erfolg beim Visum-Beantragungs-Wahnsinn 🙂

  3. isnochys sagt:

    Hier hat es 22°C und das Fahrradfahren wird angenehm:)

    Der IBMer hat auch schon nachgefragt, ich werde auf jeden Fall nach Leinfelden kommen..-> also auch Stuttgart;)

  4. 2Fast4u sagt:

    Heute im Südschwarzwald durch verschneite Berge gefahren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.