Rapoo Headphones

Ich war heute wieder auf dem Fake Market hier in Shanghai.
Das Kkabel an den Kopfhörern stört doch beim Skypen.
Also,, einn Bluetooth SB HeadDingens gekauft.
150RMB
Geht also so vom Preis her.
Zuhause gleich Rechner an, Stick rein, Kopfhörer an..
Und es klappt..
Jetzt kann hier eine Person am PC mit den Kopfhörern skypen, während die andere Person am TV normal einen Film anschauen kann..ohne dass man voneinander gestört wird..
Unglaublich!
:))
Debian ist schon mächtig:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Rapoo Headphones

  1. floriel sagt:

    Respekt! Bist du die ganze Jahre bei Debian geblieben?

    Ich bin erst seit diesem Jahr mit Mint Debian wieder dabei und bin begeistert wie schön schlank es ist.

  2. isnochys sagt:

    Jepp..da ich auf Arbeit nur RedHat Systeme hatte, war das zuhause eine wohltuende Abwechslung.
    Und bislang bin ich sowas von zufrieden..
    Selbst das letzte Upgrade, dass ich mir selbst fast zerschossen hätte, weil ich zuviel rumgespielt hab, lief ohne probleme

  3. floriel sagt:

    Bis jetzt bin ich auch voll zufrieden. Ich wollte mal ne rolling release ausprobieren, da ich mit dem ugrade schon ein paar böse erfahrungen gemacht habe.

  4. isnochys sagt:

    dazu bin ich auch übergegangen:)
    Aber schon etwas länger her..hats mir das OS zerschossen..
    Neuinstallation war kein Problem, da ich eigentlich alle wesentlichen Configs im Home liegen hab..
    Sollte aber in zukunft nichtmehr geschehen..vielleicht mal nen chinesischen Server wählen, der aus Deuschland ist hier doch spürbar langsamer:)

  5. floriel sagt:

    Steht etwa irgendwo immer noch mom, gestützt von einem AKW, und betreibt deinen Blog?

  6. isnochys sagt:

    Der Blog ist seit Dezember 2005 ausgelagert auf einen virtuellen Server, der extrem langsam ist und mich monatlich Unsummen kostet.
    Bin noch nicht ddazu gekommen, den zu wechseln..alte gewohnheiten eben.
    Mom steht zuhause bei meinen Eltern…ohne Netz und Strom..
    Sollte ich vielleicht mal in Betrieb nehmen..:))

  7. floriel sagt:

    Mom ist auf jedenfall schneller als die jetzige Lösung. Aber sau teuer wird Mom auch sein 🙂

  8. isnochys sagt:

    Die Netzverbindung des Servers ist sehr schlecht..und die CPU ständig überladen..aber was will man machen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.