Stoffmarkt

Ich glaub, jedesmal, wenn ich auf den Stoffmarkt gehe, verliere ich 10 IQ Punkte..
Irgendwie strengt das mächtig an, dabei will man doch nur einen Anzug für 700 RMB oder eine Jacke für 500 RMB sich maß schneidern lassen.
Naja, in 4 Wochen kann ich mir die Sachen abholen, sind dann hoffentlich passend..
Dann wirds aber auch schonwieder Zeit für mehr Hosen und hemden..
Seufz..
Und jedesmal lauf ich an den Hubschrauberständen vorbai…
Die DInger kosten etwa 90 RMB..keine Ahnung, was die in Deutschland kosten..hab aber auch keine Ahnng, was ich denn damit eigentlich anstellen will..
Auch irgendwelches elektronische Equipment..alles Gadgets, die ich nicht wirklich brauche..
Und nirgends ein ordentlicher Schwertladen…oder einen Schmied:)
So, jetzt gehts auf ne Geburtstagsparty und anshcließend zum Halloween..
Ich als Ninja/Typ im Schlafanzug
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.