Octomorenight

Holla die Waldfee.
Also erstmal mein Handy rausholen, was ich mir so an Notizen gemacht hab.
Zunächst ein Glenrothes..sehr zuckrig, Karamel..Marshmellows..oder so.. was für..Hallloween würde ich sagen, also eher Herbst.
Danach ein Glenburgie. Noch nie davon gehört.
„Stron Soft Sweet Sour“
Speyside, Default.
Allerdings genau richtig für einen Sommerabend.
Werde ich neben Linkwood also noch zu den Sommerwhiskys hinzufügen müssen.

Ab sofort werde ich immer mit Visitenkarte losgehen.
Denn in dem Pub aus derBekleidungsindustrie jemanden kennengelernt, der an digitaler Fabrik und unseren Softwarelösungen interessiert ist.
Dabei haben wir uns nur über Epoxy unterhalten
:))
90% der Kleidung scheint aus dem Stoff gemacht zu ein…
Ab sofort lasse ich mir hier nur noch Sachen aus Seide schneidern!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Octomorenight

  1. floriel sagt:

    Ich dachte du trägst nur noch schicke Wollanzüge. Da kann dir Epoxy auch egal sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.