Bigos

Bigos [bigosch] hab ich zum letzten Mal vor etwa einem Jahr gegessen.
Also, was liegt da näher, als am Samstag eine kleine Dinnerparty zu veranstalten.
Und natürlich wird Bigos serviert.
Hat eingeschlagen, wie eine Bombe.
Das Zeug ging weg, wie warme Semmel.
Man konnte einfach nicht die Finger von dem Essen lassen, so lecker war es.
Hat ja auch nur 3 Tage Zeit gekostet, es vorzubereiten:)
Mal sehen, ob ich an Fotos von der Party rankomme..
Wir waren alle sehr trunken, ich mußte ja mit jedem Gast anstoßen..mit Wodka.. ganz nach Tradition..und das hat sogar auch noch lecker geschmeckt..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.