Xbox 360 oder PS3?

Diese Frage stelle ich mir gerade.
Soll ich mir eine XBOX zulegen oder eine PS3..oder doch den PC aufrüsten?
(Auf welchem Markt und zu welchen Preisen ich das dann bekomme ist wieder eine andere Sache)
Oder ganz darauf verzichten?
Und lieber sparen?
Im Moment haben alle Punkte so ihre Reize.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Xbox 360 oder PS3?

  1. floriel sagt:

    Ich mag meine Xbox allerdings waere nen BlueRay Laufwerk schon schoen…

    Konsolen sind einfach praktisch allerdings ist deren Leistung mittlerweile weit ueberholt. Wann kommt eigentlich ne Neue Generation raus?

  2. BT42 sagt:

    Also ich hab die PS3 und bin sehr zufrieden… die ganzen Spiele laufen halt einfach…

    Und wir könnten Dead Island im Multiplayer zocken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.