Sharp SH8288U

Seit heute bin ich Besitzer eines Smartphones.
Ein Sharp Gerät.
War eher ein Impulskauf, denn ich hab shcon viele Nachteile entdeckt.
Der grßte ist, dass es chinesisch ist.
An sich kein Problem, die Umstellung in English wurde ja noch im LAden vorgenommen.
Allerdings ist der Sharp MArket nur für chinesische Apps gedacht.
Jetzt muss ich das Teil wohl doch Jailbreaken, damit ich die Google MArket App zum Laufen bringe.
Das macht er leider nicht. Springt aus der App immer wieder raus.

Aber wenigsetns bin ich jetzt noch mehr Chinese.
Morgens in der UBahn erstmal Nachrichten lesen..das macht hier jeder.
Und 200 Millionen Kunden von China Mobil können nicht irren:)
Allerdings hab ich keinen Plan, wann die Prepaidkarte leer ist.
Die Abfrage hab ich noch nicht gefunden.
Für das alte Handy hab ich etwa 5-10€ im Monat an Geld ausgegeben..bin gespannt, wie oft ich das neue nachladen muss.

Also nochmals, helft einem Newbie, wie komme ich auf den Market?
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.