Austern und Steak

Was macht man Samstags in Shanghai?
Richtig, essen gehen und Kritik üben.
Hab ich also gemacht:

47bee1f674d13e824b2e190a64b43203_img_2134_e__D0

Größeres Foto gibts nicht, weil ist nicht!

Jedenfalls waren wir in einem Oyster & Steakhouse.
Die Austern selbst haben gut gescmeckt..mussten nur ewig darauf warten.
Das Steak..naja, normal, würde ich jetzt keinen Preis vergeben wollen..und schon garnicht, wenn man sich Steakhouse nennt..das ware rare und nicht medium rare..und es war kalt.
Aber jeder hat ein kaltes Steak bekommen, gehört vielleicht zum Konzept, ich weiß es nicht.

Ich bin gespannt, was als nächstes Restaurant auf dem Plan steht.
Gute Kritiken gabs von keinem der Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Austern und Steak

  1. 2Fast4 sagt:

    Mit Austern konnte der Alte Wirt in Hohenbrunn nicht dienen, aber gestern wa ih auf Dienstreise in München und dachte wen ich dort Lammfilets bvestelle könnte ich mit einer kleinen Portion wegkommen. Pustekuchen. Die haben mir einen Teller mit 4 Lammfilets vor die Nase gesetzt. Fleisch ist zu bllig in D…. (Entschuldige die Schreibfehler! Er kam schon so betrunken nach hause. Vonwegen Geschäftsreise, highly suspicious! qf)

  2. isnochys sagt:

    Lamm aus D?
    Bist du dir sicher?

    Ich hoffe, du hast mit der Bratpfanne auf ihn gewartet:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.