Fucking Life

im moment hasse ich mich selbstmir wurde gerade die jacke gestolen..mit comany card etc..
seit zwanzig jahren geht also lles bei mir schief..keine ahnung, ob das karma ist oder nur zufall.jedenfalls kann es so nicht weitergehen..
ich kann einfach nichtmehr..hiermit gebe ich offiziell auf…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Fucking Life

  1. BT42 sagt:

    Wie gesagt: Mach kein Scheiss, atme mal dreimal durch und dann beweg dein Arsch nach Deutschland zurück!

    Das wird schon wieder! Denk an die Kondratjew-Zyklen: Da muss es ab und zu mal runter gehen, damit es wieder hochgeht!

  2. kai sagt:

    moin georg !! lass bloß den kopf nicht hängen !
    es gibt zeiten wo alles schief läuft. wird es auch immer weiterhin geben.
    wichtig ist daraus zu lernen, um gestärkt neue ziele anzugehen.
    trink nen lütjen, und versuch positiv zu denken ! wenn du das nächste mal da bist, machen wir gescheite mettbrötchen. also, bis bald.

  3. kazonga sagt:

    das mit der Jacke ist bitter aber hoffentlich doch nur eine nervige Sache und es ist kein wirklicher finanzieller Schaden entstanden.

    Ärgere dich nicht. Schalt einen Gang zurück, entspanne und wenn du keinen Bock mehr auf China hast, komm wieder Heim.

    Und P.S. immerhin hast du einen festen Job, nicht wie ich der von Tür zu Tür betteln darf wenn es so weiter geht 😉 Ich werde wahrscheinlich ab Juli bei floriel einziehen und die Nanny machen 🙂

  4. floriel sagt:

    Oh ja, dann wird es bei mir zu Hause auch nicht langweilig. Eigentlich habe ich mit einem französischen Au Pair geliebäugelt, aber mit dir wird es noch besser. Ein Traum, wenn unser großes haariges Au Pair morgens in Shorts auf dem Balkon seinen Kaffee zur ersten Zigarette trinkt.

  5. isnochys sagt:

    Stalingradmantel

  6. kazonga sagt:

    zum Glück ist es im Juli warm, im Winter werde ich wahrscheinlich ein Zelt im Wohnzimmer aufbauen müssen um Nachts nicht den sibirischen Kältetod zu sterben 🙂

  7. kazonga sagt:

    eigentlich hatte ich mich ja aufs Klettern heute Abend gefreut nachdem es gestern endlich etwas abgekühlt hatte.

    Jetzt ist es wieder unerträglich warm und feucht…ich glaub ich schimmel schon…voll super 🙁

  8. floriel sagt:

    Ein Zelt brauchst Du nicht. Du darfst im Winter auch die Decke vor dem Heizkoerper ausrollen. Der Strahl auch im Nachtmodus immer noch etwas ab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.