Mitbewohnerin Gesucht

Die DukdukWG sucht für ihre MMM eine Nachfolgerin.
Oder einen Nachfolger.
Nach Jahren müssen wir uns leider Geschäftsbedingt von unserer jetzigen MMM trennen.
Erwartet werden umfangreiches Wissen im Umgang mit seltsamen Mitbewohnern, Geduld, Putzfreudigkeit und Geselligkeit.
Wir bieten dafür Hilfen in allen Lebens- und Computerlagen.
Eine gutsortierte Hausbar.
Zentrale Lage.
Soziale Kompetenzen.
Mail an mich bitte.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mitbewohnerin Gesucht

  1. Lillifee sagt:

    Na sowas! Wo geht sie denn hin? Die Studienzeiten werden auch immer kürzer…

  2. isnochys sagt:

    Sie geht nach Hause..
    Ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell man heute schon zum Lehrer geschlagen wird!

  3. Lillifee sagt:

    Mich wundert garnichts mehr…. Der gute bereits erwähnte J. hat sich immerhin brav an die 10 Jahre durchschnittliche Studienzeit gehalten, bevor er sich ans Diplom und die Schule wagt. Für soviel Loyalität und Konsquenz darf das Ref dann auch mal erlassen werden.
    …Grüße an MMM!

  4. isnochys sagt:

    Ich glaub aber eher, dass er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.