Fleißgeld

Hier wurde jetzt eingeführt, ab diesem Semester, dem Besten eines jeden Kurses 500,- jedes Semester auf die Hand zu drücken.
Jetzt sind hier die Ideen am sprießen.
Bis zum Mord, die anderen ausschalten, alles ist dabei.
Wie sinnvol das ist, wage ich mal in den Raum zu stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Fleißgeld

  1. Liliana sagt:

    Kling nach dem Treiben in der Unsichtbaren Universität 😀

  2. isnochys sagt:

    Ich sach mal, das ist jetzt aber Gift für die Gruppendynamik..

    wir haben hier keinen Quästor

  3. Liliana sagt:

    Das ist wohl auch besser so, ich glaube hier gibts nämlich keine Froschpillen und der Import wird spätestens am Zoll teuer 😉

  4. isnochys sagt:

    we don’t use the „f“ word in this house!
    :))

    ich trockne meine kröten selbst!

  5. Liliana sagt:

    Oh Gott, jetzt fallen bestimmt gleich die Peta Jünger hier ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.