Neue Wohnung

Hab jetzt eine neue Unterkunft.
Achja, ich seh den Flaschenöffner und den Pearl Tower:D

IMG_20120324_105722

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Neue Wohnung

  1. 2Fast4 sagt:

    Gratuliere!

  2. isnochys sagt:

    2 bedrooms..visitors welcome
    😀

  3. 2Fast4 sagt:

    Ich hoffe mal das QF und ich im Sommer dazu kommen das Angebot anzunehmen. Wie ist denn die Gegend so? lebst Du jetzt unter lauter Einheimischen?

  4. isnochys sagt:

    hier ist man eigentlich fast immer der einzige laowai unter tausend chinesen..
    muss mich erst noch einleben und paar dinge nachher fuer die wohnung kaufen..
    sieht recht leer aus, geradeso ohne alles:D

  5. 2Fast4 sagt:

    Matraze + Kühlschrank + Internet + DIII und der Mai kommen…

  6. floriel sagt:

    Auch Glückwunsch aus Göttingen.

  7. BT42 sagt:

    Gratz.

    Matratze und Laptop… Hört sich nach meiner Wohnung an 🙂 Whisky wurde in der Aufzählung vergessen 🙂

  8. isnochys sagt:

    Whisky hab ich nicht zuhause, den würde ich ja nicht trinken
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.