Korean Air

Bin gerade in Siem Reap angekommen, 27°C.
Aber vorher muss ich noch vom Flug erzählen.
5 Stunden, in der Mitte.
Klingt schrecklich, oder?
Wäre es auch gewesen.
Jedoch hat mich ein Mädel gefragt, ob ich denn nicht den Platz tauschen möchte, damit sie neben ihrer Freundin sityen kann..Es tut ihr wirklich leid..Aber sie kann nur den Emergency Exit Platz anbieten.
Yeah!
🙂
Am Notausgang gewesen, Klassik gehört und Korean Air Service genossen.
Achja, in deren Flieger gibt es Strom und USB Anschluß!
Geräte bis zum Anschlag aufladen!

Sehr lustig ist es übrigens, wenn man genau über Vietnam den Wallkührenritt einlegt
🙂

Bin gespannt, wie ich hier die nächsten Tage übers Ohr gehauen werde.
Neben dem Hotel ist scheinbar der/ein Strich, die packen einen am Arm, dabei will ich doch nur durchlaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.