Jägermeistermaschine

Heute im Pub gesehen..
eine Jägermeistermaschine.
Hier ist aber auch nichts heilig!
Ich weigere mich jedoch davon gebrauch zu machen
😀

IMG_20120420_195118

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Jägermeistermaschine

  1. floriel sagt:

    Rudi hast du aber noch nicht gesehen? 🙂

  2. isnochys sagt:

    siehst du ihn hier auf dem bild?
    und soviel hab ich auch noch nicht getrunken..
    ein pappschild war hier glaub ich vor einem halben jahr mit rudi drauf..das wars aber schon.

  3. Tinsche cousinsche sagt:

    bei Hochzeiten in Braunschweig ist diejägermeister- maschine leider standart besonders fies: sie steht auf dem gang in Richtung Toiletten und jeder der vorbei muß, muß ob er will oder nicht ans maschinschee:)

  4. isnochys sagt:

    Braunschweig ist zu Hoch Zeiten zu meiden
    Haha

  5. BT42 sagt:

    Die Dinger gibts leider überall…. Das zeugs ist ja schon unmaschiniert eine Qual ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.