Whiskyerkundung

So, heute mal wieder beim Whiskytasting gewesen.
Oder wie mir jemand gesagt hat, das ist kein Tasting, das ist Drinking!
Ja, stimmt.
Und meine Geschmacksnerven werden immer besser.
Zunächst mal wird BT42 schwer enttäuscht sein, ob der Auswahl.
Glenmorangie 18yo..Süß..für Ladys, nicht mit Wasser mischen
Blair Athol: Etwas scharf, nichts außergewöhnliches, brennt, leicht süß, kein Abgang
Dalwhinnie Destillers Edition: Süßlicher Duft, Kein Abgang, Honig, Dazu Holz oder Papier
Dailuaine: Süß, einfach, vll. Apfel..Wurst..Ja, etwas Wurstgeschmack ist hier dabei.

Klingt komisch, nicht?
Aber der Dalwhinnie ist Honig und der Dailuaine hat „meat“ als Geschmackscharakter.
HA!
Unmengen vom Wurstwasser getrunken und dann ab nach Hause.
Hier hab ich heute die Gegend erkundet.
Hinter dem Komplex ist eine richtig schöne Gegend. Viele Geschäfte, kleine Häuser, Gemüsemarkt…Die Kochsaison kann beginnen!
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Sachen für die Küche und los gehts.
Bekannter arbeitet für Tyson, der sollte wohl wissen, wo es Fleisch zu kaufen gibt
:))
Facebook Usern sei gesagt, das letzte Bild, auf das ich verlinkt wurde, ist jener Bekannter
😀

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Whiskyerkundung

  1. BT42 sagt:

    DAs letzte Bild auf dem Du verlinkt bist ist neben dem Spirit Safe in Bowmore…

    Blair Athol… Das war Nr. 2 nach Julie ^-^

    Ich hatte nen geilen 13yo Laphroaig Sherry Butt, 64,1… ZUM FRÜHSTÜCK 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.