CSD In Stuttgart, 2007

Wie ich gerade erfahre, ist hier nächste Woche der CSD.
Kumpel will mich ja unbedingt dazu bringen, dort vorbeizuschaun, zumindest am Samstag.
Da informier ich mich also mal zuerst auf deren Hompage.
CSD Stuttgart
Bevor ihr nun den Link anklickt, macht mal die Lautsprecher leise.
Alter Schwede, diese Africola Werbung ist echt nervig.
Gleich weiter zu Events.
Samstag 28.07.
Soll ich als staatlich geprüfter homophober Mensch mir das Spektakel anschaun?
Und gar Informationen aus Insiderquellen erhalten?
Denn während mir durch Frauenrechte, Emanzipation und Vollbeschäftigung die Jagdgründe entzogen werden, erhalten die Schwuppen noch Unterstützung beim Hurgeln.
:))
Ich glaub, ich sollte mir ein Plakat machen:
„Ich bin hetero und will euch Lesben bekehren!“
Als kleines Problem bei der ganzen Geschichte steht mir nun entgegen, dass ich die Woche drauf Prüfungen hab.
Also definitiv lernen sollte.
Ich werd einfach mal schaun, wie weit ich bis dato mit dem Stoff gekommen bin.
Mathe ist ja immer machbar..die 3 von 50 Punkten.
Dennoch werde ich wohl nicht bei der Hocketse sein.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu CSD In Stuttgart, 2007

  1. Anne sagt:

    Hocketse *lach* „Eine landestypische Beschreibung also für eine Festgesellschaft, die gemütlich beieinander sitzt.“ Für wen wird denn das extra erklärt. In Stuttgart sind doch eh alles Sch(w)aben.

  2. isnochys sagt:

    Du alte Schwäbin!
    Ich junger Schwabe!
    :))
    ich fand die Erklärung angemessen

  3. Anne sagt:

    Aber irgendwie passt Hocketse nicht zum CSD, oder?

  4. isnochys sagt:

    Hüpfetse wär besser:))

  5. Anne sagt:

    hehe, Hüpfetse ist cool. Wenn ich das nächste mal ne Party mache, lade ich auch zum Hüpfetse.

  6. isnochys sagt:

    bie mir net!
    die wohnung ist viel zu klein und das wäre mir auch so viel zu anstrengend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.