Zukunftspläne

Heute mal wieder im Chat festgestellt, dass es für mich keine weiteren Zukunftspläne gibt.
Während all meine Freunde und Bekannte genau wissen, was sie in den nächten Jahren machen werden, wie es beruflich nach oben geht, wie weit die Kinder/Familienplanung ist, habe ich keinerlei Aussichten.
Ich hab ja nichtmal eine Idee, da meine Pläne bisher immer gescheitert sind.
„Stuck“, ist hier das richtige Wort.
Weder vor noch zurück.
Ich weiß grad ncht, was ich wirklich will.
Bzw. habe vermutlich zuviel Angst, nochmals soviel Energie und vergebene Mühe in ein sinnloses Projekt zu stecken.
Vielleicht sollte ich doch wieder zurück nach Europa kommen.
Oder mal Neuseeland ausprobieren?
Zumindest ein Land, in dem ich leichter kommunizieren kann und ich akzeptiert werde.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.