Herrenhöhle

Wochenende hab ich „mancaving“ verbracht.
Mad Men geschaut und die Welt mal Welt sein lassen.
Da ist mir aufgefallen, ich hab noch gar keine Bilder von meiner Wohnung geposted.
Oder doch?
Ich werd vergesslich.
Wohnzimmer hat einen idyllischen Waldhintergrund, schlafzimmer einen alten Schrank, plus Fensterleseausbuchtung, Blick vom Balkon auf Flaschenöffner und Pearl Tower hab ich ja schonmal gezeigt, klassische Küche in unpraktischer L Form, und Restezimmer mit Bett, Schrank und Sachen zum Rumpeln.
Trotz Si Ping Lu in Nähe ist von der Straße eigentlich nichts zu hören, 15. Stockwerk sei dank.
Der Innenhof ist ein kleiner Ruhepol, irgendwie riecht es hier nach frischer Erde, Wald und Gras..sehr angenehm abends nach hause zu kommen.
Die Wäscherei gegenüber ist mit 6RMB/Hemd recht günstig.
Einzig misse ich noch ein Funknetz im Haushalt, aber weiß gerade nicht, ob ich mir das wirklich zulegen soll, ist ja nur ein Rechner vorhanden, und der ist gekabelt besser aufgehoben.
Ich muss wirklich mal ein paar Bilder anfertigen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.