Nochmals 2 Wochen

Und weitere 2 Wochen darf ich keinen Alkohol trinken.
Heißt für mich SAP, zuhause bleiben und am Computer sitzen.
Ich weiß ihr wollt mich zurückhaben in Europa.
Aber dafür brauchts einen ausgefeilten Plan.
Und bislang hab ich nichtmal eine Feile hier:)

Schmerzen sind schon besser geworden und an die Nebenwirkungen der Medikamente hab ich mich imzwischen auch gewöhnt.
Ist eben alles nur eine Frage der Zeit
😀
Vermutlich bin ich von de Zeugs garnoch abhängig..
Na, das wär aber ne Riesenüberaschung
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Nochmals 2 Wochen

  1. kazonga sagt:

    *g* wahrscheinlich ist die „Medizin“ speziell…die Partei kocht dich weich (oder einen Teil von dir) damit du ein bisschen mehr auf Linie bist 🙂

    prima das es dir besser geht!!

  2. isnochys sagt:

    hysisch, aber nicht psychisch..
    und die partei kann mich für wesentlich weniger Geld linientreu haben.
    Weshalb sind die noch nicht auf meinen Preis gekommen?
    😀

  3. BT42 sagt:

    Hast Du das eine Buch gelesen, was ich Dir im Januar gesagt hatte, bzgl China? Namen vergessen – da gibts ein paar Ansätze wie die Partei das alles macht 😉

  4. isnochys sagt:

    Ich hab das Buch mal angefangen, fand die Geschichte aber noch nicht so spannend..
    Les jetzt erstmal die Mars Trilogie, danach weitersehen.
    Leider gibts ja die RAF Bücher nicht als eBook Format..
    Ansonste würde ich gerade nicht wissen, welchen Teil der Geschichte ich mal auffrischen sollte

  5. BT42 sagt:

    Ja, die Geschichte schleppt sich am Anfang, ich find die letzten 50 Seiten am spannendsten.

    Gibts keine Whisky-Bücher?

  6. isnochys sagt:

    Ein Buch, das nur auf den letzten 50 Seiten überzeugt, hat den Titel nicht verdient, das ist lediglich eine Novelle..

    Whisky Bücher?
    Was sol das denn sein?
    Whisky Geschichten?
    Whisky Historie?
    Whisky Lehrbücher?
    Whisky Geschmacksbücher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.