Historisches Peking

Heute wieder etwas unterwegs gewesen.
Sommerpalast und Tiananmen.
Also eigentlich fast nur in der Metro unterwegs gewesen.
Hitze ist schon enorm, schwüle drckende Luft, da fällt das Atmen nicht leicht und man ist sofort durschgeschwitzt.
Und wie ihr seht, ist es für mich nicht leicht, die Geschichte Chinas ins rechte Bild zu rücken:

IMAG0068

IMAG0080

IMAG0081

Jetzt hab ich aber erstmal genug vom Laufen und historischen Stätten.
Die verbotene Stadt wollte ich mir heute nicht nochmal antun, daher war ich nur davor;)
Ziemlich überlaufen alles für so einen Sonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.