Kreislauf

Seit 15 Uhr hab ich nur ein eingeschränktes Sehvermögen und zeitweise war meine linke Hand taub.
Der Kreislauf spielt nichtmehr so mit, wie eich es will.
Inzwischen ist es wieder besser geworden.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, hab ich nichts geändert in den letzten Tagen.

Schade nur, dass ich heute Abend nicht ins Bloc kann.
Osteuropäisches Restaurant, hat heute eine Feier, free flow of food and alcohol..
Der Besitzer hat mich eingeladen..und nun kann ich nicht teilnehmen.
Das ist mal wieder typisch für mich..
Stattdessen lieg ich zuhause und versuche den Kreislauf auf Vordermann zu bekommen, bzw. etwas zu schonen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kreislauf

  1. floriel sagt:

    Vielleicht lag es am blauen Himmel und Du vertraegst kein gutes Wetter mehr.

  2. Moni.C sagt:

    versuch’s mal mit weniger Alkohol… 😉

  3. isnochys sagt:

    blauer himmel..das könnte sein, das macht mir angst..
    zuviel alkohol gibt es nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.