Reinigung im Urlaub

Gestern hab ich wieder eine Portion Hemden bei meiner Reinigung gegenüber abgegeben.
Wollte diese am Samstag wieder abholen, doch was muss ich erfahren:
Er ist mit seiner Familie in Urlaub!
Unglaublich!
Für eine Woche lang!
Oder er macht den Laden ganz dicht.
So wirklich hab ich das nicht herausbekommen.
Ich soll ihn jedenfalls anrufen.
Weshalb?
Keine Ahnung, aber ich werde heute Abend dort vor 6 Uhr auftauchen und sehen, wie es um meine Sachen steht.
Denn entweder acht er um 18 Uhr yu, oder ich kann meine Sachenabholen.
Auch hier war die Kommunikation nicht gany klar.
Wen er gany yu macht, muss ch 10 Meter weiter in die nächste Reinigung in Zukunft gehen..das würde ich aber gerne vermeidenwollen, den langen Weg.
Und wer weiß, ob dort die Sachen auch für 70 Cent gereinigt werden..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.