Fleck Is Weg

So, gerade komm ich aus dem wöchentlichen Barurlaub nach Hause.
Ich kann euch sagen..zwar hab ich nicht nachgefragt, aber der Colafleck ist weg.
Dafür hat sich heute meine These von letzter Woche nur erhärtet, denn er wohnt mit „Oli“ zusammen und die haben, laut Jens, mehr Schuhe als irgendeine Frau. Das wage ich zu bezweifeln, wer mal die Schuhmacht meiner Ex, Romana gesehen hat, weiß, wovon ich rede.
Desweiteren haben wir uns über Erbschaftsverträge aus dem Iran unterhalten.
Da war Eva noch da, die mir zum Abschied auf den Rücken geklopft hat.
Danach gings um 16 Millionen Euro Verträge nach Katar. Dort arbeitet gerade ein anderer Barkeeper, der mal wieder da war.
Und ich hab einfach mal meine Gedanken kreisen lassen und zugehört, was Frauen machen, wenn sie wein bekommen.
Vielleicht zeig ich euch demnächst den Streichholztrick.
Damit kann man, zumindest auf dem Balkan, ein paar hundert Kilo Geld verdienen:))
Zunächst hab ich allerdings mein Gedeck getrunken.
Craggnmore 12yo.
War mir leider etwas zu complex vom Geschmack her.
Danach hat mir Jens gesagt, so, jetz geb ich dir den besten Whiskey wos gibt!
*lach*
Heaven Hill
Kentucky Bourbon
Alter Schwede.
Wenn du grad einen kräftigen Whisky getrunken hast, kommt der dir vor wie Kindergarten.
Naja, mein Fall ists nicht, zu süß irgendwie, besonders jetzt im Sommer.
Im Winter zum Ausschalten sicher bestens geeignet.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.