Boss

Heute hab ich eine recht interessante Serie entdeckt:
Boss

Kelsey Grammer als Chicagos Bürgermeister, der mit allen Mitteln seine Macht ausübt und jede Person in seinem Umfeld brutal beeinflußt.
Brutal ist dabei der richtige Ausdruck.
Kelsey ist mir bislang ja nur als Comedian über den Weg gelaufen, seine Frasier Darstellung finde ich genial, die Serie liegt bei mir in den Top 5.
Aber in dieser neuen Rolle zeigt er ein böses Gesicht.
Wow, hätte nicht gedacht, dass dies so überzeugend rüberkommt.
Bin jedenfalls beeindruckt, die erie gefällt mir..und wie alles Gute, viel zu kurz
🙂

Lustig auch der Gegensatz zu Thick of it, die Serie schaue ich gerade zeitgleich:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.