Blackout

Nicht gut, gar nicht gut.
Wie vor ein paar Monaten, so hab ich gerade einen Verlust meines Sehfelds, zuerst eine fehlende Fokusierung, mit schwarzen Punkten, danach eine verkleinerung des gesamten Feldes.
Kopfschmerzen und vermutlich etwas Kreislaufschwäche.
Taubheitsgefühl in den Armen kommt noch dazu.

Keine Ahnung, was das ist, aber das letzte Mal hat es sich nach einiger Zeit auch eingestellt…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blackout

  1. kazonga sagt:

    Hm…hört sich ja abenteuerlich an. Wie wäre es, mal einen Arzt zu konsultieren, ich meine einen der deine Sprache spricht.

    Auf alle Fälle gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.