Silvesterpanik

Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Ende november, ich hab keine Ahnung, was ich an Silvester machen soll.
Dabei müsste ich aus den vergangen Jahren doch inwischen gelernt habenÖ
Silvester ist noch nie gut gewesen.
Sicher, jeder hat hier irgendwie Spaß und man steht blöde da, wenn man keine Party vorzuweisen hat.
Oder man gar alleine ist.
Ist eben die einzige Nacht im Jahr, in der alle versuchen locker yu sein.
aber hier hab ich genause, wie mit Fasching ebenmeine Probleme.
Auf Kommando Spaß haben, können viele, ich allerdings nicht.

Und nun versuche ich also wieder eine Spaß muss sein Party zu finden.
Auf der vielleicht noch ein paar weibliche Singles anwesend sind.
In meiner Altersklasse.
Ok. das kann ich vergessen, besteht mein Bekanntenkreis ja nur aus Ehepaaren, die Bleigießen mit Freunden vermutlich als Höhepunkt kurz vor Miternacht ansehen.

Und dennoch erwische ich mich jedes Jahr dabei, „Dieses Jahr könnte es ja wirklich mal klappen und Silvester ordentlich Spaß bringen“.
Eines ist sicher, die Party, auf der ich auftauche, ist für jeden ein Heidenspaß.
Gelingt es mir dieses Jahr den Bann zu brechen?
Hab ich diesmal Spaß und die anderen schauen nur aus der Wäsche?

Ich glaub es nicht, denn über meinen Ausenthaltsort hab ich noch niemanden informiert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.