Wohungssuche 1.Teil

Mal wieder auf Wohnungssuche.
Ist ja nicht unbedingt mein liebster Sport, besonders nach den Enttäuschungen des letzten Jahres.
Und genauso lustig geht es weiter.
Diesmal einfach stehen gelassen.
Garnicht erst zur Besichtigung erschienen. Obwohl wir angerufen und 15 Minuten vergeblich gewartet haben.
Also zur nächsten Agentur und nachgefragt.
Nach einigem Hin und Her dann zur Aussage gekommen, haha, nicht zu dem Preis.
Lügner und Betrüger an allen Ecken  hier in China.
Besonders in der Wohnungsbranche.
Wenn ihr einen Preis im Netz angebt, gehe ich davon aus, die Wohnung existiert. Weit gefehlt. Im Land des Ultrakapitalismus sind solche Angaben reine Zierde

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.