Whisky Da

Heute ist endlich das Paket angekommen:

Zur Rechten der Glengoyne 10yo, den ich für 24,- bekommen hab und Links ist der Balvenie DoubleWood 12yo zu sehen, für 28,-.
Wer will zum verköstigen vorbeikommen?

Ich hab auch noch nen 12yo Glenfiddich, wenn zu später Stunde einfach nur noch Alkohol gebraucht wird;)
Ich weiß, das sind alles Speyside Whiskys, aber ich bin nunmal ein Schattenparker, Warmudscher, Speysidetrinker
:))
Da Bier und Whisky ja verwandt sind, mach ich mir grad zu Essen die Schwester vom Bier..Bratwurst gibts!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Whisky Da

  1. 2Fast4 sagt:

    Tja, verköstigen würd ich ja gerne, nur bei mir als Laie würdest Du wahrscheinlich Perlen vor die Säue werfen..

  2. isnochys sagt:

    Ne, weshalb sollte das denn säue vor die Perlen werden?
    Floriel gibt recht guten Einführungsunterricht..
    und so ne Experte bin ich ja auch wieder nicht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.