Stammplatz

So langsam fühl ich mich zum Team gehörig.
Gestern hat Dennis mir extra den Platz freigehaltn, um mit mir zu quatschen, da bis 22 Uhr der Betrieb überschaubar war.
Danach kam Ralf und hat den Platz übernommen.
Jedenfalls saß links von mir ein Paar, das wohl von Jens wieder reingeschleppt wurde.
Dennis meinte, ich sollte den Beiden doch mal mitteilen, dass man hier nicht so ohne weiteres mit dem Barkeeper reden kann, dazu brauchts schon Ausdauer und häufiges Erscheinen.
Ich kann mich mal wieder null erinnern.
Mit Ralf hab ich dann noch über Mexiko geschwätzt, Kindererziehung und den Verfall der westlichen Zivilisation, die ja bald von den Asiaten überrannt wird.
Neben dem Glenlivet habich mal wieder ein Wegbier mitbekommen.
Allerdings kein Wegwhisky.
Sonntag soll ich dochauch kommen, denn da spielt ein Argentinier auf.
Mit einem Instrument, das nicht logisch ist, da die Tasten beliebig funktionieren, laut Ralf.
Schlimm ist nur, dass ich Montag Matheklausur hab.
Jetzt steckt ich in der Zwickmühle..soll ichs wirklich machen oder lass ichs einfach sein..Jein!
*sing*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Stammplatz

  1. Anne sagt:

    …und jetzt steck ich sozusagen in der Zwickmühle, und das ist auch der Grund warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle…
    So isses noch besser :))

  2. isnochys sagt:

    ja, das Schicksal meint es wirklich schlimm mit uns beiden
    :))

  3. floriel sagt:

    Ah, jemand im Blog mit Musikgeschmack…

  4. isnochys sagt:

    du kannst damit ja nicht gemeint sein..floriel, die lerche
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.