Zu Heiß!!

Da ich immernoch den Unikurier in emailform erhalte, bin ich heute über folgendes gestoßen:
Arbeitskreis Hitze.
weshalb brauchen die an der Uni Stuttgart denn sowas?
jetzt, nachdem Floriel mitsamt der sexuellen Energie hinfort ist.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Zu Heiß!!

  1. Anne sagt:

    Die email hab ich auch bekommen. Ich wäre dem Arbeitskreis Hitze am liebsten gleich beigetreten. Die beschließen so tolle Sachen wie: ‚wenn’s arg heiß ist, dann darf man sich auch nen Ventilator mitbringen‘ oder ‚wenn man von der hitze umkippt, dann muss man nicht mehr weiterarbeiten‘. Die müssen echt Spass haben.

  2. Anne sagt:

    Aber irgendwelche Leute denken sich ja auch sowas aus: „Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.“

  3. isnochys sagt:

    nein, eben nicht, denn selbst mitgebrachte klimageräte sind verboten!
    daher mußt dir einfach den pclüfter überdimensionieren und schon haste kälte..
    darf ich hier das pdf eigentlich reinstellen?

  4. isnochys sagt:

    das ist gar nichtmal so dumm, denn für die rückreiseTransport muß dann die familie afukommen

  5. Anne sagt:

    Ich glaube genau darum geht’s bei dem Sterbefall bei der Dienstreise.
    Glaub‘ nicht, dass Du das pdf reinstellen darfst. Ist ja im internen Uni-Bereich, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.