Infoklausur

So, Algorithmen und Datenstrukturn abgehackt. Wenn ich da durchgefallen bin..naja, dann habs ich echt nicht anders verdient.
Grillen gewesen.
Dozent dabei. Das war wie ein Tag der physik..nur mit weniger bier. dennoch.
Trunken sein.
Mit Mitbewohnerin um WG Eigentum kämpfen. die will wirklich alles mitnehmen! Sogar dinge, die ihr gehören!!!
🙂
Whisky mit ihr trinken, der Floriel gehört. An den haste schon lange nichtmehr gedacht:))
sie schaut sich grad schwarze Golfs an, da sie auszieht, aber ein Auto braucht und bei mir auf Floriels Sofa pennen will.
das tolle dabei ist ja, dass sie mich andauernd autotechnologische dinge fragt, der ich doch seit Jahren schon dem ÖPNV Fetish fröne.
Floriel, wer von euch beiden braucht eigentlich ein auto?
2fast4, wann biste mal wieder in Stgt?
M. und M. würden gerne den whisky mit uns verköstigen.
Floriel hat ja sowieso nie zeit dafür..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu Infoklausur

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, in S. bin ich erst wieder Anfang Oktober. August muß ich erst noch messen, dann segeln. September bin ich die ersten 2 Wochen auf Tagungen, dann ist ja das Treffen mit dir Kazonga und hoffentlich auch Floriel. Wenn wir uns am letzten September WE treffen könnte man das ja auch noch mit nem Besuch der Wiesn verbinden…

  2. isnochys sagt:

    Wiesn oder Wasn?
    Ich bin grad so trunken, ich weiß nicht, was ich geschrieben hab..:)
    Floriel hat mal wieder keine Zeit!
    ich muß wohl doch hochfahren und nicht beim renovieren helfen!
    :)))

  3. Anne sagt:

    Nachmittags schon betrunken… Student sollte man sein…

  4. isnochys sagt:

    wow..
    das sagt grad die richtige..
    Miss GAP!
    Hackestramm bis obenhin!
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    Wiesn, zumindest hab ich das geschrieben. Du hast bisher nur vom Whisky erzählt

  6. isnochys sagt:

    ich war zu trunken gestern:))

  7. Anne sagt:

    Also… also…. ich muss schon sagen… iiiich? Hackestramm? als hättest du das überhaupt noch mitbekommen 😀 „Bist Du tot?“

  8. isnochys sagt:

    das war glaub ich die erschreckenste methode, mit der ich je geweckt wurde:)

  9. 2Fast4 sagt:

    Erzählt!

  10. isnochys sagt:

    na, einfach mit dem satz:
    „Georg, bist du tot?“
    🙂

  11. 2Fast4 sagt:

    OK, und wer von euch war schlimmer drann??

  12. isnochys sagt:

    na, die polnische Jugendherberge:))

  13. AnJu sagt:

    Isnochys hat auf jeden Fall mehr getrunken in Polen. Einmal hat er das kostenlose Mittagessen zugunsten Bier mit den Berlinern ausfallen lassen.

  14. isnochys sagt:

    es ging da ja auch um den Titel Bierkönig:))

  15. Anne sagt:

    Oh grade unter anderem Name gepostet und mit falschem link. Bin wohl zu müde…

  16. isnochys sagt:

    deine sterne werden dennoch gezählt:))

  17. Anne sagt:

    Und bist Du Bierkönig geworden? Kann mich nicht erinnern. Hab aber noch Fotos von den anderen Jungs in Unterwäsche 🙂

  18. isnochys sagt:

    nein, natürlich nicht..der berliner war ech besser:))
    haste auch ein bild vom stahllukas?
    😉

  19. Anne sagt:

    Stahllukas war in Polen nicht bei uns im Zimmer, also leider kein Bild. Das hätte ich auch schon lang zu Geld gemacht, hehe.

  20. isnochys sagt:

    du hast ihn doch dauernd fotografiert auf den anderen GAPs.:))

    ne, den Film kenn ich nicht..an so ne Szene kann ich mich nicht erinnern

  21. Anne sagt:

    naja, aber nicht in Unterwäsche…

  22. Anne sagt:

    ich geh jetzt noch ne Wand streichen. Einweihungsparty ist, wenn alles nach Plan läuft, wahrscheinlich am 25.8.

  23. isnochys sagt:

    hab den film nie gesehen..
    in welcher zeitzone lebst du denn, dass du jetzt noch streichen mußt..
    ok, 25.8. dabin ich hoffentlich wieder da

  24. Anne sagt:

    naja, wir haben das dann auch lieber gelassen mit dem Streichen. Gleich geht’s weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.