Kyoto – Anreise

Eigentlich hat der Tag recht gut angefangen.
Sofort ein Taxi nach Pudong bekommen, Straßen frei,AQI bei 300, also genau richtig das Land zu verlassen.
Doch im Flieger heißt es dann warten…. Nebel
Zwei Stunden rumsitzen und auf Freigabe hoffen.
Problem nur, der Bus von Ibaraki nach Tokyo geht um 13:50.
Und wir landen durch die Verspätung erst um 14 Uhr.
Der nächste geht dann wieder um 17 Uhr. Da wir aber 2 Stunden nach Tokio vom Flughafen brauchen, kommen wir hier in enge, denn um 19 Uhr macht das Büro zu, welches unsere Tickets nach Kyoto hat.
Blut und Wasser hab ich geschwitzt.
In Ibaraka wurde uns dann gesagt..  Bus wartet.
Also sind wir schon vor 16 Uhr in Tokio angekommen und haben den Shinkansen nach Kyoto wunderbar erreicht.
Auch konnte ich mir zur Entspannung das erste echte Bier seit Weihnachten gönnen..; )

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.