Draußen Feiern

Gestern war ich zum ersten Mal in der rauchfreien Bar.
Vor der Tür stand ein kleiner Schemel mit Aschenbecher, drinnen war es recht leer.
MMM hat sich später wieder an ältere Herren rangemacht, die mit ihr draußen Rauchen waren.
Jens durfte dafür in seinen Geburtstag reinfeiern, so als Barkeeper30 werden, ist auch nicht besonders fröhlich:)
Uns wurde später dann wenigstens erklärt, was Brandy, Sherry und sonstige Derivate eigentlich sind, bzw. wie die hergestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Draußen Feiern

  1. 2Fast4 sagt:

    Tja, dem LNRSchG sei dank 🙂
    In Bayern ist’s wohl ab 1.1.08 soweit

  2. isnochys sagt:

    du ls alter kettenraucher wirst dann auch wohl verzichten müssen

  3. 2Fast4 sagt:

    Genau. Wie ich das wohl überleben werd? Noch mehr Alk?

  4. isnochys sagt:

    Du alter Buddist, wirst in Askese aufgehen:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Abstinent wie ich halt bin…

  6. isnochys sagt:

    du bist der reinste veganer und nichttrinker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.