Kyoto – Kaiser und Kendo

So, die Tage in Kyoto sind vorbei, morgen geht es nach Tokyo.
Deshalb gabs heute nochmal die volle Packung.
Naja, die halbvolle.
Denn Mademoiselle wollte sich einen Yukata zulegen, was sie mit einer Palme will, hab ich noch nicht verstanden, aber der Nishi..irgendwas Markt sah aus, wie ein billiger chinesischer Fake Market.
Tiefe Enttäuschung auf ihrer Seite.
Zum Ausgleich hab ich sie mit ein einen Kedno Laden genommen, wo ich mir Hakama und Gi aussuchen konnte.
Jippieh!
:))

Anschließend hatte der Kaiser in seinem Kyotositz die Ehre uns empfangen zu dürfen.
Die Audienz dauerte etwa eine Stunde, dann wurde es zu kalt und wir haben ihn wieder nach Hause geschickt.
Siehst Du, Kaiser, es geht doch, keine Sorge, in Tokyo musst du nicht vorstellig werden!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kyoto – Kaiser und Kendo

  1. floriel sagt:

    Wie! Du hast jetzt nen richtig schicken Hakama mit passendem Gi? Trainierst du wieder?

  2. isnochys sagt:

    Ich muss es einfach mal wieder wagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.