Tagesarchive: 31. Januar 2006

Blog-Awards

Algore und meine Wenigkeit haben uns überlegt, Awards zu vergeben. Für Blogs gibts ja schon jede Menge unter anderem den Grimme Preis. Allerdings werden dort nur beste Dinge bewertet. Was wir nun vergeben wollen ist genau das Gegenteil. Was dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 20 Kommentare

AK 47

Probleme mit demNachbarn? Geschäftsauflösungen? Hier ist die Lösung: QVC bietet AK47 [20MB mov] Danke an 2Fast4

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Gold Ochsen

Gerade war ich auf der Post. Dort hab ich, rechtzeitig zum Einsendeschluß, unsere Prämienschlüsseldingens eingeschickt. Das mußte unbedingt raus. Dabei ist mir wieder der Fehlerpassiert, mal kurz im Wittwer vorbeizuschaun *grr* natürlich komm ich da nicht unter 2 Bücher raus… … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar