Tagesarchive: 23. Januar 2006

Unterspannung

Wer kennt das nicht? Lange Bahnfahrt, heißerNotebookboden, kurze Akkulaufzeiten. NordicHardware hat aber einen Artikel, der dem ganzen einen Riegel vorschiebt. Einfach die Spannung erniedrigen. Dann gibts längere Kapazitäten und niedrigere Temperaturen. Auf ihrem Testrechner kommen die damit, leider ohne Schraubenzieher, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 19 Kommentare

Wintermarsch

Samstag war ich mal wieder mit den Reservisten unterwegs. Auch wenn einige dies nicht verstehen. Aber diese fahren mit dem Fahrrad ja auch nur den Großglockner hoch, was sicher mehr Sinn macht. Jedenfalls gings von Niklashausen,kurze Führung durchs Pfeiferhaus, nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare