Tagesarchive: 9. März 2006

Internet Explorer

Gerade hab ich mal den Blog im IE angeschaut und mußte feststellen, dass mein Layout nicht angenommen wird. Dort wird alles kreuz und quer durcheinander gewürfelt. Sieht extrem schrecklich aus. Ist mir aber eigentlich auch egal. Wer meinen Blog lesen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Planetenverteidigung

Bereit für die nächste Tagung? Ist schon 2007 im März in Washington. Spannende Vorträge sind wie immer zu erwarten. Ein Rückblick auf die Tagung 2004. ((mit Videos und Powerpoint Präsentationen))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Origami II

Nein,nix zum Falten diesmal. Aber eine PSP Alternative. Welchen anderen Grund könnte Microsoft sonst haben dieses Ding zu veröffentlichen?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 14 Kommentare

Kommentare in China

China blogt! Aber wie siehts denn aus? Wo kann ich auf dieser Seite meine Kommentare absetzen? Wenn jemand das rausfindet, kann er es mir mitteilen. Denn auch ich will mich an der Politischen Konsultativkonferenz des chinesischen Volkes betteiligen. [Update] Bisher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

RAID einfach

Für alle Nichtnerds unter Euch, seien hier nochmal die verschiedenen RAID Prinzipien erklärt: (Klicken zum Vergrößern)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare