Tagesarchive: 24. März 2006

WG ausgestorben

Schon recht seltsam, den letzten Abend alleine in der WG zu verbringen. Alles durcheinander und zum Aufbruch bereit. Der Geist des Dukduks ist nun schon ausgeflogen. Nur mom surrt leise vor sich hin.. Ich versuch mich grad an den Vorabend … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dinge, die die Welt nicht braucht

ARGHL… Britney Spears..gebärend.. Mir wird schlecht.. Was kommt denn noch? Mir ist schon klar, dass Kunst schockieren soll. Aber wo bleibt hier der Katharsis Effekt?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Wanddurchbruch

Wow, was hatte Floriel da noch vorgehabt? Ein weiteres Fenster einbaun? Wer soll das denn zugipsen? Da brauch ich ja nen Maurer für 100 DM :)) Ein 50HTRohr paßt da mit Sicherheit auch noch durch

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Himmelsgucker

Der gute SkyScout schaut in den Himmel und findet die Sterne für Dich. Ach, wie romantisch. Für alle Nerds, die zu faul sind, sich Sternbilder zu merken, erledigt er dies für Dich. Wenn man sich die Bilder auf der Seite … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar