Tagesarchive: 4. Mai 2006

Runterwerfen

In einem Kraftakt haben G. und ich die beiden Waschmaschinen aus der alten Wohnung runtergetragen. Die Dinger sind vielleicht schwer. Liebe Dukduk Freunde. Die alte WG ist total zerstört. Krass, wie klein mein Zimmer mit den kargen Wänden wirkt. Hab … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Wochenplan

Hier kann sich eintragen wer will…:)) Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag < frei > Bingo (HS) BAR < frei > < frei > < frei > Da ist noch ne Menge auszufüllen. Aber meiner Kreativität sind hierbei Grenzen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagsparty

Auch wenns niemand interessiert, soll ich ne Party geben? Ein Kasten Bier sollte dann ja genügen. Für 5 Leute..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare