Tagesarchive: 29. Juni 2006

Hardcore Werbung

Weshalb ist nur solche Werbung bei uns nicht gestattet? :)) Ich find, sowas sollte hierzulande auch am öffentlichen Beispiel praktiziert werden… Dank an 2Fast4 Film kann mit VLC abgespielt werden

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nonne trifft Stripperin

Leider bin ich zu spät auf die Doku aufmerksam gemacht worden. Was mir jedoch aufgefallen ist, als ich das Bild hier sah: Jessy? Jessica? Floriel, Kazonga..kennt ihr die noch? und wer sieht hier wem ähnlich? :)) ui, da guck ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Vorhangschiebestangen

Gerade, nachdem ich meiner Professorin das Handy erklärt hatte, begeb ich mich auf meine Seitenstatistik..was seh ich da..über Google wurde ich gefunden, weil jemand Vorhangschiebestangen gesucht hat. Ui.. Da gibts ja nur mich! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

29. Juni

1613 brennt das Globe Theatre nieder 1900 wird Antoine de Saint-Exupéry geboren

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar