Tagesarchive: 20. Juni 2006

ASCII WM

Viele Fragen sich sicherlich, wie kann dieser Junge, ohne Fernseher eigentlich WM anschaun? Ganz einfach: telnet diego.ascii-wm.net 2006 Mehr brauch ich nich.. I am root, I read your mail! Dank an AlGore! Das ASCII Bild ist dem Kabel sogar etwas … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Engeland

So, damit sich jeder aufregen kann, geh ich jetzt aus, mit meinem England Tshirt an. Die sollen nämlich gewinnen, damit wir gegen Trinidad spielen können :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Halbzeitpause

So, nach der ersten Halbzeit mußte ich ausgewechselt werden, denn hab meine Krankheit wohl doch noch nicht ganz auskuriert. Und vor ein paar Typen von der Alb ra auf dem Schloßplatz stehen ist auch nicht wirklich komisch. Habs dann geschafft, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

20. Juni

Im Jahre 1948 gabs hierzulande im Westen schonwieder ne Währungsreform. 1940 wird Eugen Drewermann geboren

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar